Erster Eindruck von Peru

Ich bin am Abend um 7 angekommen und war ein bisschen tot von 15 Stunden Flug. Der Transfer vom Flughafen zum Haus hatte ca 1 Stunde gedauert weil es so verrueckten Verkehr gibt. Alle fahren wie sie wollen und es gibt nur Stau. Wirklich ein Wahnsinn. Zuhause angekommen habe ich eine schnelle Dusche genossen und danach sind wir Sushi essen gegangen. Es war wirklich genial. Das Essen macht süchtig hier und ich werde bestimmt mit 30kg mehr nach Hause kommen. Am nächsten Tag waren wir an einem Strand baden mit ca 3m Shorebreak beim Einstieg (siehe Foto... die Welle sieht klein aus weil es von 5 m höher fotografiert wurde). Es machte sehr viel Spass dort. Das wasser hat ca 18 Grad und die Luft 24 Grad mit hoher Luftfeuchtigkeit. Also sehr angenehm. Heute waren wir in Lima Wellenreiten. Die Wellen hier sind genial. Sie haben sehr viel Kraft und sind ganz geordnet. Die Wellenperiode ist ca 17 Sek. also man hat schön Zeit bis die nächste Welle kommt. Die nächsten Tage sind wir in Cusco (Machu Picchu). Bis bald.

 

Alex und Ale

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sebastian (Samstag, 17 Dezember 2011 13:39)

    Traumhaft Alex! und schmier di schen ein!!!!!

  • #2

    Rich (Samstag, 17 Dezember 2011 16:14)

    Traumhaft!! Wünsch euch noch viel Wind und große Wellen. Lg Rich