Neues Jahr Neues Glück

Das neue Jahr fängt schon gut an. Rich,Höffi und Igl waren am 4 und 5 Jänner ein wenig unterwegs um eine Schitour zu machenund immer mit dabei die Kites. Am 4. Jänner war dann Am Dobratsch sehr guter Wind sodass wir gleich zum Kiten übergangen sind :-)

Am 5.Jänner sind wir dann auf die Saualpe und nach einen 50min. Aufstieg waren wir im Kiteparadies angekommen der Wind war ziemlich stark. Leider gibt es nur ein paar Pics vom Iphone da keiner mit CAM mit war.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sebastian (Freitag, 06 Januar 2012 11:06)

    Saison start mal früher als vorriges jahr!!! super und gach geht jetzt amol a kameramann mit, aber i bezweifel das der dann fotos macht, weil er selber auch mal fahren möchte

  • #2

    Rich (Samstag, 07 Januar 2012 09:22)

    Man kann sich ja auch abwechseln beim fotografieren ;-)