Bike Saison ist eröffnet

Am 27.Feb.2012 wurde meine Bike Saison 2012 eröffnet. Nahezu schon perfekte Verhältnisse für die ersten km auf Asphalt. Bis auf das kurze Waldstückl das gefahren wurde :-)

Einige Bilder wurden mit dem Handy gemacht..

 

Seitdem wurden schon ca. 2000hm zurückgelegt.

Das Projekt Fotoshoot steht auch schon in den Startlöchern. Sobald dieser passiert ist, werden die Bildern auch hier veröffentlicht

Eventuell wird es am Ende der Saison ein kurzes Video geben..

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    alex (Sonntag, 25 März 2012 19:07)

    des tat ma ah noch taugn :)

  • #2

    maja (Freitag, 30 März 2012 11:33)

    he bist nun a nur mehr mit dem bike unterwegs so wie unser packi?
    cu

  • #3

    ouzo (Samstag, 31 März 2012 08:38)

    @ maja. daweil schon. find zurzeit keine zeit zum kiten. beim biken is leichta. do kann i nach der arbeit 2h vor der haustuer gschwind fahren gehn :-)