Kiteweekend am Croce, Leider Geil

Am Freitag dem 15.06 gings für Rich und Sepl zum Croce. Dort angekommen trafen wir Höffi und die Reßl´s. Igl kam am Samstag nach! Freitag war ziemlich wenig los. Wind war sehr konstant. Doch der Samstag wird uns noch lange in Erinnerung bleiben. Ich sag einfach ein Traum. Höffi war mit seinem Waveboard, Rich mit seinem Skim und Sepl mit dem Wakeskate unterwegs und es hagelte nur noch geile schmähs. Keine Wassertonne war vor Sepl sicher und wurde weg geollt. Es war so Geil das wir das nach Hause fahren Stunde für Stunde hinauszögerten.

 

Das weekend war einfach der Hammer

 

cu on the water
GC-CREW

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    alex (Montag, 18 Juni 2012 14:56)

    sehr geil!!! wär auch gern dabei gwesn!!

    p.s. angeblich ist LEIDER GEIL das neue ED HARDY :P