Sardinien 18-25.7.2012

Rich und Sandra machten sich mit dem Flieger von Wien auf nach Sardinien. Dort angekommen wurden das Leihauto (clio) vollgepackt mit dem Equipment. Das Hotel lag an der Bucht Capo Cavallo und war wirklich schön. Von Pool angefangen übers Essen,Zimmer hat alles gepasst. 3Tage gab sich Rich aufs Wasser mit 12er Kite und 6erKite. Eine Bootstour wurde auch gemacht. See the Pictures....

 

 

Cu on the Water

Rich

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Rich (Donnerstag, 26 Juli 2012 09:21)

    Aha fast vergessen.Die Brände waren zum Glück schon vorbei als wir angekommen sind.Wir haben aber einige Berge gesehn die Schwarz waren.

  • #2

    sebastian (Freitag, 27 Juli 2012 00:41)

    fein fein, Sardinien ist echt a traum, aber warte nur bald kommen auch super fotos von der Toskana dazu!

  • #3

    Rich (Freitag, 27 Juli 2012 16:58)

    Ob ich das noch erleben werde ;-))