nach etlichen Trainingstagen...

Nach nahezu unzähligen Trainingstagen mit dem Wellenreitboard an den Spots von Limas Umgebung (die wirklich täglich funktionieren und geniale Wellen haben) machen wir uns dieses Wochenende auf in den Norden von Peru um dort die schönsten Wellen Südamerikas zu surfen. Genauer gesagt bin ich dabei meine ersten Tubes in richtig gute Wellen zu versuchen. Richtig gute Wellen bedeutet aber auch Riffs und Steine unter der Wasseroberfläche sowie extrem starke und schnelle Wellen. Ob und wie ich es überleben werde erfahrt ihr nächste Woche in meinem Surfbericht. Die Spots die wir besuchen werden sind Lobitos, Los Organos, Cabo Blanco und viele mehr..

 

Liebe Grüße 

 

Alex 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sebastian (Donnerstag, 14 März 2013 07:09)

    gebts Gas ;) viel spaß

  • #2

    Rich (Donnerstag, 14 März 2013 07:35)

    hauts rein (nicht ins wasser ;-)

    viel spass euch 2

    lg
    Rich