Sonntagsausflug nach Podersdorf

Am Sonntag dem 25.3.2012 machten sich Sebastian,Igl und Rich auf nach PODO. Nach kleinen Startschwierigkeiten am Morgen(Zeitumstellung:-).und ein Käffchen später standen wir dann am Hauptstrand und haben uns mit Mario von den KBP´s getroffen. Man dachte schon das schlimmste aber eine halbe Stunde später gings aufs Wasser. Rich testete seinen neuen North Evo 12er 2012 und man sah bei ihm nur mehr ein fettes Grinsen. North Kiteboarding Austria war auch vertreten und man konnte die gesamte North Palette testen. Kurz zum Wetter: Sonnenschein und feinen konstanten Wind fürn 12er Kite

Leider gibt es nur ein paar Pics vom Ufer da wir so geil auf unsere erste Wassersession waren ;-) 

 

PS: Am rechten Bild ist Rich sein neuer Evo zu sehen. Danke an Walter von Windkraftsport fürs Foto.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    alex (Mittwoch, 28 März 2012 21:37)

    super!! sieht doch super aus! nur rich seinen kite konnte ich nicht finden :(

  • #2

    Sebastian (Donnerstag, 29 März 2012 07:06)

    Bild 2 der gerade gestartet wird, Bild 8 beim überlegen wie er am besten zusammengelegt gehört!

  • #3

    Rich (Freitag, 30 März 2012 13:42)

    zuviel Kites am wasser ;-)