Erste heurige Grado Pineta Besuch

Rich,Sepl und Alex machten sich am Samstag dem 14.4.2012 auf nach Grado. Dort angekommen sahen sie schon einige Kiten. Durch die Baustellen in Pineta mussten wir weiter hinten parken und haben dadurch etwas Zeit verloren und konnten die Morgen-Session nicht genießen. Aber nichts des do trotz gings ins Wasser. Rich starte gleich mit dem 12er ober der Brücke los und konnte noch bis zur Bootsanlege stelle fahren aber dann war der Wind aus. Dort den Kite geparkt :-) wurde auf Wind gewartet. Ca. 20min später gings wieder los und Rich war durch seine optimale Startposition der erste am Wasser (dank Sepl´s Hilfe).Sepl rannte über die Brücke zurück und folgte natürlich sofort aufs Wasser. Für Alex war in Pineta zuwenig Wind. Er fuhr in die Lagune (bei Camping Belvedere) und hatte dort Hammerwind. Rich und Sepl sind nach einer kurzen Kitesession und abflauen des Windes Richtung Monfalcone gefahren. Dort angekommen trauten sie ihren Augen nicht Hammerwind und alle mit 9er am Wasser!!!! Leider gibt es keine Pix aber nächste Woche startet unser Roadtrip und da werden wir sicher wieder ein paar Bilder haben

 

cu on the water

 

GC on Tour

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Best Juicer (Samstag, 27 April 2013)

    I shared this upon Myspace! My buddies will definitely want it!