Peruvian life

Hi,

 

nach längerer Zeit melde ich mich wieder aus Peru. Diesmal bin ich nicht nur zum Urlaub hier sonder werde für ein Jahr hier leben. Am zweiten Tag konnte ich schon wieder Wellenreiten und die perfekten Wellen von hier genießen. Beinahe jeden Tag funktionieren die ca. 17 Spots in der Stadt Lima. Für Wind Fans gibt es ein Schmankerl 3 Std. südlich von Lima. Paracas. Ein Gebiet voll mit Natur und gutem Wind sowie auch Wellen an manchen Spots. Dieses Wochenende war ich mit Alexandra sowie zwei anderen Freunden in der Bucht von Paracas. Wir hatten 20-30 Knoten und absolutes Flachwasser. Nicht nur die Bedingungen sind genial sondern auch der Ort selbst. Man surft alleine, alles natürlich, tolle Wüsten Landschaft uvm.

Am zweiten Surftag in der Bucht begegnete ich Delfine und Seelöwen. Wirklich ein tolles Erlebnis!! Klick auf das Foto um direkt zur Gallery zu kommen!!

 

bis zum nächsten Update

Alex und Alexandra

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Rich (Dienstag, 16 Oktober 2012 07:44)

    Sehr geil!!! da kann man leicht neidisch werden :-)

    wünsch euch eine schöne zeit

    lg
    Rich

  • #2

    Sebastian (Dienstag, 16 Oktober 2012 22:58)

    sehr nice